>> zur Produktübersicht von QNAP

QNAP Security, Hauptsitz in Taiwan, ist der erste Entwickler der Welt von Embedded-Linux NVR-Geräten, der seine mit Auszeichnung verliehenen Speicher- und RAID Technologien nutzt, um zuverlässige und leistungsstarke NVR-Geräte (VioStor NVR) anzubieten. Dank des Konzepts von QNAP Security für kontinuierliche Innovation kann das Unternehmen professionelle Überwachungslösungen mit unterschiedlichen, frisch auf dem Markt erschienenen Anwendungen anbieten, z. B. lokales HD Anzeigegerät, Multiserver auf Browserbasis mit ortsferner Überwachungs- und Wiedergabe-IVA.

Um den steigenden Überwachungsbedarf auf dem Markt zu decken, brachte QNAP Security seine unkomplizierte, schlüsselfertige Zentrales Verwaltungssystem-Lösung (VioStor CMS) auf den Markt, die für zentralisierte Ereignis- und Geräteverwaltung und flexible zentrale Überwachung mit großflächigem VioStor NVR-Einsatz entwickelt wurde.

Überwachungslösungen von QNAP werden häufig in unterschiedlichen Branchen wie Einzelhandel, Privatbüros, Bankwesen, Hotels, Industrie, Behörden und Bildungsinstitutionen eingesetzt. Um Dienstleistungen weltweit besser anbieten zu können, verfügt QNAP Security über Handelsvertretungen, Regionalbüros, Kundendienstzentren und Lagerhäuser in mehr als 10 Ländern.

.