News - Aktuelle Informationen

Sechs Minidome-Kameramodelle der EMX-Serie erfüllen die Kundenanforderungen bezüglich stabiler Bilder und intelligenter Analysen zu einem sehr attraktiven Preis.
Als Antwort auf die zunehmende Nachfrage nach besserer Bildqualität auf dem Markt für Videoüberwachung hat Sony die sechste Generation (G6) von Full HD Netzwerkkameras in sein Sortiment aufgenommen.
Zum 1. Februar 2017 wurden Vertrieb und Support für die Produkte von Sony Video Security durch Bosch Security Systems übernommen.
Bosch Security Systems setzt alles daran, den Wechsel für Sony Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Die Sony App „SNC toolbox mobile“ zeigt Live-Aufnahmen der Kamera über WLAN auf dem Smartphone oder Tablet des Errichters an
Außergewöhnliche Detailschärfe und Empfindlichkeit für die Rund-um-die-Uhr-Überwachung – für Innen- wie für Außenbereiche

Sony führt seine 4K-Videoüberwachungskamera SNC-VM772R ab Mitte Oktober auf dem europäischen Markt ein.