Hikvision Award Verleihung - Distributor des Jahres 2020

Hikvision Award – And the winner is: Xortec GmbH

Die Xortec GmbH wurde erneut zum Distributor des Jahres in Deutschland von Hikvision ausgezeichnet. Seit Oktober 2014 ist Xortec Distributionspartner von Hikvision und bietet die gesamte Produktpalette des Herstellers.

Hikvision ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen mit Video als Kernkompetenz und entwickelt die Kerntechnologien der Audio- und Videocodierung, der Videobildverarbeitung und der zugehörigen Datenspeicherung sowie zukunftsweisender Technologien wie Cloud-Computing, Big Data und Deep Learning. In den vergangenen Jahren hat Hikvision sein Wissen und seine Erfahrung bei der Erfüllung von Kundenbedürfnissen in verschiedenen vertikalen Märkten ausgebaut, darunter öffentliche Sicherheit, Transport, Bildung, Gesundheitswesen, Finanzinstitutionen, Energiesektor sowie bei intelligenter Gebäudetechnik. Hikvision bietet daher professionelle und maßgeschneiderte Lösungen an, um den unterschiedlichen Marktanforderungen gerecht zu werden.

Tags: Hikvision, Xortec
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.