SeeTec - Feature des Monats: Smart Driver für IP-Kameras

Die Vielfalt von IP-Kameras auf dem Markt wächst stetig - neue Hersteller treten neben die im Markt etablierten Marken, die Produktportfolios fächern sich durch die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Branchen immer weiter auf. Zudem entwickelt sich die Technologie stetig weiter - jüngstes Beispiel ist die Welle leistungsfähiger Kameras mit 4k-Auflösung, die derzeit auf den Markt kommt.

Für Kunden bietet diese Produktvielfalt nahezu unbegrenzte Möglichkeiten - für SeeTec als VMS-Hersteller erhöht sie dagegen den Integrationsdruck. Um Ihnen trotz immer kürzerer Innovationszyklen stets die Nutzung aktueller Kameramodelle zu ermöglichen, hat SeeTec in SeeTec Cayuga die Philosophie für die Integration von Kameras und Encodern geändert und bietet neben generischen OnVIF- und RTSP-Treibern für die wichtigsten Hardware-Hersteller sogenannte Smart Driver an, die auf einem generischen Treiberkonzept basieren. Diese Treiber sind nicht an einzelne Kameramodelle gebunden, sondern unterstützen alle Kameras einer Modellgeneration eines Herstellers. Werden nach einem Release-Termin beispielsweise weitere Kameramodelle einer Generation veröffentlicht, können diese in der Regel mit dem bestehenden Treiber erkannt und betrieben werden und müssen von SeeTec lediglich für die Verwendung mit SeeTec Cayuga zertifiziert werden.

Für Sie bedeutet das mehr Flexibilität.

Eine Liste der in SeeTec Cayuga unterstützten/zertifizierten Kameras finden Sie unter Technische Informationen auf der SeeTec Webseite. Hier werden Sie auch über regelmäßigen Updates informiert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.